Erstgespräch buchen

Buche hier einfach einen Termin mit uns und sprich mit uns über dein Projekt.
Checkmark Icon
Kostenlose & unverbindliche Einschätzung von A/B Testing Experten
Checkmark Icon
ROAS steigern durch höhere Conversion-Rate
Checkmark Icon
Datengetriebene Entscheidungen treffen
Moritz Westerdorf
Dein Ansprechpartner:
Moritz Westerdorf
+49 17640499013
Straede
Naturtreu
Vetain
ADBAKER
Doonails
MagicHolz
Apfelkiste
Health Routine
Onemate
Les Lunes
PrepMyMeal
Bedrop
Reichelt Elektronik
Bernstein Badshop
Sizzlebrothers
Nyfter
Störtebekker
Sternglas
Kristallkraft
Straede
Naturtreu
Vetain
ADBAKER
Doonails
MagicHolz
Apfelkiste
Health Routine
Onemate
Les Lunes
PrepMyMeal
Bedrop
Reichelt Elektronik
Bernstein Badshop
Sizzlebrothers
Nyfter
Störtebekker
Sternglas
Kristallkraft
Straede
Naturtreu
Vetain
ADBAKER
Doonails
MagicHolz
Apfelkiste
Health Routine
Onemate
Les Lunes
PrepMyMeal
Bedrop
Reichelt Elektronik
Bernstein Badshop
Sizzlebrothers
Nyfter
Störtebekker
Sternglas
Kristallkraft
Straede
Naturtreu
Vetain
ADBAKER
Doonails
MagicHolz
Apfelkiste
Health Routine
Onemate
Les Lunes
PrepMyMeal
Bedrop
Reichelt Elektronik
Bernstein Badshop
Sizzlebrothers
Nyfter
Störtebekker
Sternglas
Kristallkraft

Unsere Kunden sind zufrieden:

Marius Rakowski
Marius Rakowski
CGO von Adbaker GmbH

Wir arbeiten seit über einem halben Jahr mit Marven und seinem Team zusammen. Das Ergebnis: Bereits nach den ersten Tests hatten wir einen signifikanten Uplift in unserer Conversionrate und können unser Werbebudget somit noch effizienter einsetzen. Ich kann die Zusammenarbeit mit ihm absolut empfehlen!

Felix Kleine
Felix Kleine
Co-Founder von Health Routine

Wir arbeiten bei Health Routine seit einigen Monaten mit Marven für die Optimierung unseres Shops zusammen. Marven & sein Team kennen sich sehr gut mit der Materie aus und wir konnten mit einigen Tests die Conversion Rate signifikant steigern. Wir sind mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden und können Marven nur weiterempfehlen!

Philipp Riedl
Philipp Riedl
Geschäftsführer von Vetain GmbH

Marven ist sowohl menschlich als auch Businessbezogen ein toller Partner. Wir haben zusammen mit ihm für unser E-commerce Unternehmen Vetain einige A/B-Tests gefahren und konnten so unseren Umsatz signifikant steigern. Zudem ist er super sympathisch und ein herzensguter Mensch. Ich freue mich extrem auf die zukünftigen Projekte!

Pierre Droigk
Pierre Droigk
Gründer & Geschäftsführer von apfelkiste.ch

Wir arbeiten bereits seit einigen Quartalen mit Marven daran unsere Kennzahlen datengetrieben zu verbessern. Ich kann Marven nur weiterempfehlen, da er eine hohe Leistungsbereitschaft für unser Projekt zeigt. Die Kosten welche durch die Optimierung anfallen sollten schnell wieder drin sein.

Schreibe uns, wie wir dich supporten können

Fülle einfach unser Kontakt-Formular aus. Wir melden uns kurz danach bei dir.

Vielen Dank, wir haben deine Anfrage erhalten und werden uns schnell melden!
Ups... Hier hat leider etwas nicht funktioniert. Versuch es bitte erneut.